Dynamische Eigenschaften

OneDesk ermöglicht die Verwendung dynamischer Eigenschaften, um relevante Informationen in eine Nachricht einzufügen, je nachdem, woran sie angehängt ist. Darauf kann derzeit über gespeicherte Antworten und E-Mail-Vorlagen zugegriffen werden. Es ermöglicht Ihnen, Informationen über das Ticket, die Aufgabe oder das … Continue Reading

Wie ein Kabelhersteller OneDesk verwendet, um Anforderungen zu erfassen und Projekte zu verwalten

Viele Unternehmen und ihre zugrunde liegenden Abteilungen sehen sich wachsenden Schmerzen gegenüber, wenn sie auf ihrem Erfolg aufbauen und sich als echte Organisationen etablieren. Mit der Erweiterung des Produktangebots und der Funktionen beginnen Abteilungen und Teams, ein breiteres Spektrum von … Continue Reading

Wie ein MNC OneDesk für ERP verwendet

ERP – oder Enterprise Resource Planning – ist ein Begriff, der bei der Erörterung der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens häufig verwendet wird. Der Schwerpunkt von ERP liegt auf der Verbesserung der Effizienz, indem nach Einsichten gesucht wird, wo Ressourcen zugewiesen werden, … Continue Reading

Wie eine ERP IT & Dev Agency OneDesk für ihre Workflows verwendet

Bei Agenturen dreht sich alles um ihre Kunden und Kunden. Guter Service und Support sind die Grundlage für die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Agentur. Dies setzt die Agenturen unter Druck, ihre Arbeit im Griff zu haben, unabhängig davon, … Continue Reading

Wie ein ISP OneDesk verwendet, um seine Workflows zu verwalten

Jedes Unternehmen, das einen Service anbietet, verfügt über eine Reihe von Routine-Workflows und -Verfahren, mit denen es seine Kunden unterstützt. Ein Internetdienstanbieter (ISP) ist keine Ausnahme – alles, von der Einrichtung über die Wartung bis zur Abrechnung, kann als Workflow … Continue Reading

Wie ein Krankenhaus OneDesk verwendet, um seine Abteilungen und Software zu verbinden

Mit der Pandemie, die die Welt im Jahr 2020 erschütterte, wurden die Gesundheitssysteme und die Herausforderungen bei der Führung dieser Einrichtungen in den Mittelpunkt gerückt. Über die medizinischen und Forschungskomponenten hinaus gibt es noch viele unterstützende Abteilungen, die benötigt werden, … Continue Reading

Wie eine MSP-Firma OneDesk für ihre Anwendungsfälle verwendet

Infrastruktur und IT sind Grundvoraussetzungen für fast alle Unternehmen, da wir in einer zunehmend verteilten Welt leben. Für Unternehmen, die versuchen, schnell zu wachsen, kann es schwierig sein, für so viele andere Schlüsselrollen zu arbeiten und eine eigene IT-Abteilung aufzubauen. … Continue Reading

Dynamic Properties

OneDesk allows the use of dynamic properties to insert relevant information into a message depending on what it is attached to. This can currently be accessed through saved replies and email templates. It allows you to pull information about the … Continue Reading

How a Healthcare MSP uses OneDesk to streamline its workflow

As a managed service provider (MSP), providing a high quality of service is tantamount to the success of the business. The range of services provided by an MSP includes providing support, maintaining equipment, and improving the operations, all with an … Continue Reading

How a Creative & Design SaaS Company uses OneDesk to optimize their workflow

Having a multi-talented, cross-functional team is often seen as an ideal team composition, opening up many different opportunities for work and services that a company can offer. However, that doesn’t mean that there are no challenges presented by this situation. … Continue Reading

How a Wire Manufacturer uses OneDesk to capture requests and manage projects

A lot of companies, and their underlying departments, face growing pains as they build on their success and establish themselves as true organizations. As product offerings and capabilities expand, departments and teams start to field wider ranges of requests for … Continue Reading

How a MNC uses OneDesk for ERP

ERP – or enterprise resource planning – is a term thrown around fairly often when discussing the operations of a business. The focus of ERP is to improve efficiency by seeking insight into where resources are allocated and improving how … Continue Reading

How an ERP IT & Dev Agency uses OneDesk for its workflows

Agencies are all about their clients and customers. Providing good service and support is the foundation of  the experience of working with an agency. This puts pressure on the agencies to be on top of their work, no matter how … Continue Reading

How an ISP uses OneDesk to manage its workflows

Any company that provides a service has a number of routine workflows and procedures that they utilize to support their customers. An internet service provider (ISP) is no exception—everything from setup to maintenance to billing can be encapsulated as a … Continue Reading

How a Hospital uses OneDesk to connect their departments and software

With the pandemic that rocked the world in 2020, a spotlight has been shone on healthcare systems and the challenges there are in running these institutions. Beyond the medical and research components, there are lots of supporting departments that are … Continue Reading

How a MSP Firm Uses OneDesk for Their Use Cases

Infrastructure and IT are basic requirements for nearly all companies as we live in an increasingly distributed world. For companies that are trying to grow quickly, it can be difficult trying to hire for so many other key roles as … Continue Reading