Benachrichtigungen & E-Mails

OneDesk hat ein ausgeklügeltes Nachrichtensystem entwickelt, das sicherstellt, dass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, wo sich der Empfänger Ihrer Nachricht befindet. Dank dieses leistungsstarken Nachrichtensystems müssen Sie sich keine Sorgen machen, wenn Ihr Empfänger Live-Chat, E-Mail oder das … Continue Reading

E-Mail-Einstellungen: Aussehen

So ändern Sie das Erscheinungsbild von E-Mails Auf der Registerkarte Darstellung in Ihren OneDesk-E-Mail-Einstellungen können Sie einige visuelle Aspekte Ihrer E-Mail-Nachrichten bearbeiten. Wenn Wenn Sie den Assistenten für die ersten Schritte in OneDesk abgeschlossen haben, haben Sie bereits Aspekte der … Continue Reading

Grundlegendes zu Projekten, Portfolios, Ordnern und Elementen

OneDesk verwendet verschiedene Namenskonventionen, um auf die Dinge in OneDesk zu verweisen. Es gibt einige Hauptobjekte, die OneDesk enthalten kann: Portfolios, Ordner, Projekte und Elemente. Sie können jedoch NUR Projekte und Elemente freigeben, nicht Portfolios und Ordner. Portfolios und Ordner … Continue Reading

Vorgefertigte Antworten

Eingemachte Antworten in OneDesk Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Senden von Antworten in OneDesk einzurichten und zu automatisieren. Eingemachte Antworten können dazu beitragen, häufig gestellte Fragen von Kunden zu beantworten, Anfragen zu beantworten, die Sie wiederholt erhalten, und vieles mehr. … Continue Reading

Verwendung von Makros

Mit Makros können Sie Aktionen in großen Mengen für Elemente in OneDesk ausführen. Auf diese Weise können Sie die Zeit reduzieren, die Sie für sich wiederholende Aufgaben wie das Aktualisieren mehrerer Elemente nacheinander aufwenden. So erstellen und speichern Sie ein … Continue Reading

Unteraufgaben verstehen

Unteraufgaben sind ein Element in OneDesk, das die Aufteilung komplizierter Aufgaben in kleinere Aufgaben darstellt. Sie verhalten sich ähnlich wie alle anderen Elemente und haben die gleiche Funktionalität. Wenn Sie eine Unteraufgabe erstellen, erstellen Sie ein reguläres Element. Dies bedeutet, … Continue Reading

Webforms: Erstellung, Anpassung und Einbettung

Was sind Webformulare? Webformulare werden verwendet, um Informationen von Ihren Kunden zu sammeln und diese Informationen in Elemente in OneDesk zu übersetzen. Über Webformulare ermöglichen Sie Ihren Kunden, verschiedene Artikeltypen in der OneDesk-Anwendung zu erstellen. Sie können für jeden Elementtyp … Continue Reading

So erstellen Sie mehrere Portale / Wissensdatenbanken

Mit OneDesk können Sie so viele eindeutige Portale oder Wissensdatenbanken erstellen, wie Sie benötigen. Sie können Ihr Portal verwenden, um es Ihren Kunden oder Endbenutzern zu ermöglichen bei Projekten zusammenarbeiten mit dir oder Passen Sie Ihr Ticket-Einreichungsformular an . So … Continue Reading

Best Practice: Allgemeine Workflow-Automatisierungen

Mit OneDesk können Sie Workflow-Automatisierungen festlegen, bei denen es sich um Regeln handelt, die sich um sich wiederholende und zeitaufwändige Aufgaben kümmern. Durch das Festlegen von Workflow-Automatisierungen kann Ihr Unternehmen Zeit und Geld sparen und die Gesamtproduktivität steigern. Automatisierungsregeln Jede … Continue Reading

Kostenlose Testversion, Preisgestaltung & Going Pro

Die Abonnementpläne von OneDesk basieren auf der Anzahl der Benutzer, die OneDesk verwenden, sodass Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeignete auswählen können. Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt erhalten Sie unabhängig vom ausgewählten OneDesk-Plan Folgendes: UNBEGRENZTE … Continue Reading

Automated Item Creation

You can set rules in OneDesk to automatically create a ticket or task as a result of an automation. You can generate a brand new ticket or task with this automation. When creating a new item, you can control: Subtask: … Continue Reading

Automated Project Creation

You can get OneDesk to automatically create a project for you as a result of an automation. Once triggered, these automations can generate a new project from a project template in your OneDesk, helping you to save time when starting … Continue Reading

Application-Level Access Permissions

In OneDesk, you can grant different levels of access to all your applications on the per-user level. This allows you to control what applications your users are able to access and what they can and can’t do in each one. … Continue Reading

Release Notes: OneDesk August 2021

This update to OneDesk was released on August 28, 2021, and added the following new features: New Application-Level Action Menus We have re-organized the top-level tools menu to redistribute various tools to the applications they apply to. The new menu … Continue Reading

Blockers, Duplicates & Related

In OneDesk, you are able to identify relationships between your work tasks. Some of those relationships can be identified as: Blockers: Indicates that one item cannot be worked on before another is completed. Duplicates: Indicates that the items duplicate each … Continue Reading

Task Dependencies: Predecessor & Successor

You can establish task dependencies with successor and predecessor links. Dependencies define relationships among tasks that determine their order. Predecessors identify tasks that must be completed before their successor task can be started. Using predecessor and successor relationships can help … Continue Reading

What’s New in OneDesk – July 2021

New Automation Capabilities: New Automation Action: ‘Create a new item’ Now you can get OneDesk to automatically create an item for you as a result of an automation. Some examples where this could be useful include making automations so that: … Continue Reading

Finding an Item in OneDesk

If you’re unable to locate an item in OneDesk, it might be for one of many reasons: you are looking at a filtered view, the item is an archived project, the item has been moved to a project to which … Continue Reading

Smart Rescheduling in OneDesk

OneDesk makes optimizing your project schedule easy with ‘smart rescheduling’. In only a few clicks, this powerful tool can optimize the work schedule of your projects, allowing you to save time and reduce the overall duration of your projects. Smart … Continue Reading

Saved Replies in OneDesk

Saved replies can be set up in OneDesk for your agents to use. These saved replies allow your team to be able to respond faster to commonly asked customer inquiries by inserting pre-written responses. You can set up a repository … Continue Reading