Wie ein internes Marketing-Team OneDesk verwendet, um 48 Hörkliniken zu bedienen

Wenn ein Unternehmen zum ersten Mal gegründet wird, ist das Team häufig funktionsübergreifend. Diese Überschneidung von Verantwortlichkeiten ermöglicht es einem Unternehmen, ohne großen Aufwand schnell zu wachsen. Im Laufe der Zeit und in dieser Wachstumsphase beginnen Unternehmen zu expandieren und … Continue Reading

Wie ein IT-Beratungsunternehmen das OneDesk-Ticketingsystem verwendet

Für Unternehmen jeder Größe können Beratungsunternehmen helfen, Lücken in der Organisation zu schließen, ohne selbst ein Team oder eine Abteilung aufbauen zu müssen. Die Herausforderung für diese Unternehmen besteht darin, alle ihre Arbeiten bei allen Kunden im Auge zu behalten. … Continue Reading

Kreditmanagement-Fallstudie

Für Unternehmen, die Dienstleistungen und Support für andere Unternehmen bereitstellen, ist es entscheidend, dass sie die Anforderungen ihrer Kunden im Auge behalten. Wenn sie ihre aufgewendete Zeit in Rechnung stellen, wird es noch wichtiger, die Arbeit genau zu verfolgen. Mithilfe … Continue Reading

Wie ein Händler von Haarprodukten OneDesk verwendet, um seinen Helpdesk zu verwalten

Für jedes Unternehmen, das einen Service anbietet, müssen Supportanfragen und -anfragen gestellt werden. In diesen Situationen ist ein Helpdesk zur Verfolgung und Verwaltung dieser Anfragen von entscheidender Bedeutung, um die Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu erfüllen. Ein gutes Helpdesk-Tool ist jedoch mehr … Continue Reading

Wie eine Markenagentur die Projektmanagementfunktionen von OneDesk nutzt

Wenn kleine Unternehmen wachsen und neue Kunden und Benutzer gewinnen, wächst auch ihr Bedarf an Arbeitsmanagement. Für Agenturen, die mehrere unterschiedliche Dienste anbieten, ist es eine Herausforderung, jede Arbeit und jede Person, die daran beteiligt ist, den Überblick zu behalten. … Continue Reading

Wie ein Immobilienmakler OneDesk verwendet, um Design-Request-Tickets zu erfassen

Über das Unternehmen Für das Projektmanagement stehen unzählige Softwareoptionen zur Verfügung, von denen einige für Teams, die kleinere, genau definierte Projekte in Angriff nehmen, zu schwer sind. Bei der Auswahl der richtigen Software für Ihr Team besteht eine der größten … Continue Reading

Wie ein WLAN-Dienstleister die CRM-Funktionen von OneDesk nutzt

Es gibt keinen Mangel an Software, die als Grundnahrungsmittel für den alltäglichen Geschäftsfachmann positioniert ist. Von der Buchhaltung über die Beschaffung bis hin zur Berichterstellung benötigen Unternehmen eine Vielzahl von Software, um sich selbst am Laufen zu halten. Aufgrund der … Continue Reading

Wie ein Softwareunternehmen benutzerdefinierte Webformulare verwendet, um maßgeschneiderte Software zu entwerfen

Benutzerdefinierte Webformulare werden benötigt, um benutzerdefinierte Anforderungen zu erfassen Für Unternehmen, die an kundenspezifischen Anforderungen arbeiten, ist es von größter Bedeutung, dass sie die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen. Wir leben in einem zunehmend verteilten Arbeitsumfeld, was manchmal die Schwierigkeiten verschärft, … Continue Reading

Wie ein Cloud-Service-Unternehmen Workflow-Automatisierungen verwendet, um Teile in der Lieferkette zu verfolgen

Da Unternehmen und Teams immer verteilter werden, wird die Kommunikation immer wichtiger. Für Organisationen, die sich mit Finanzfragen befassen, gilt dies nur mehr. Es gibt keinen Raum für Missverständnisse und Ablenkungen, wenn große Geldbeträge überwiesen und bearbeitet werden. Ein Kunde … Continue Reading

Wie ein Hypothekenunternehmen die Konversationsfunktion von OneDesk nutzt

Da Unternehmen und Teams immer verteilter werden, wird die Kommunikation immer wichtiger. Für Organisationen, die sich mit Finanzfragen befassen, gilt dies nur mehr. Es gibt keinen Raum für Missverständnisse und Ablenkungen, wenn große Geldbeträge überwiesen und bearbeitet werden. Ein Kunde … Continue Reading

How an Internal Marketing Team uses OneDesk to serve 48 Hearing Clinics

When a company first starts out, the team is often cross-functional in its nature. This overlapping of responsibilities allows a company to be scrappy and grow quickly without too much overhead. Over time and through this period of growth, companies … Continue Reading

How an IT Consulting Firm Uses OneDesk Ticketing System

For businesses of any size, consulting firms can help fill in gaps in the organization without having to build out a team or department themselves. The challenge for these firms is keeping track of all of their work across all … Continue Reading

Credit Management Case Study

For organizations that provide services and support to other companies, it is crucial that they stay on top of their client’s requests. When they charge for their time spent, it becomes even more critical to track work accurately. By using … Continue Reading

How a hair product distributor uses OneDesk to manage their helpdesk

For any business that provides a service, they are bound to be faced with support requests and inquiries. In these situations, having a helpdesk to track and manage these requests is crucial to staying on top of addressing customer needs … Continue Reading

How a branding agency utilizes OneDesk’s project management features

As small businesses grow and acquire new customers and users, their work management needs also grow. For agencies that offer multiple, different services, it’s challenging keeping track of every piece of work and every person that is involved with making … Continue Reading

How a real estate broker uses OneDesk to capture design request tickets

About the Company For project management, there are tons of software options available, some of which are too heavy-weight for teams tackling smaller, well-defined projects. When picking the right software for your team, one of the biggest challenges is striking … Continue Reading

How a wifi service company utilizes OneDesk’s CRM features

There is no shortage of software positioned as being staples for the everyday business professional. From accounting to procurement to reporting, businesses need a variety of software to keep themselves running. Not only is it difficult sourcing all of the … Continue Reading

How a software company uses custom webforms to help design bespoke software

Custom webforms are needed to capture custom requests For companies that work on custom requests, it is paramount that they nail gathering requirements from their customers. We live in an increasingly distributed work environment, which sometimes exacerbates the difficulties in … Continue Reading

How a mortgage company utilizes the conversations feature on OneDesk

As companies and teams become more and more distributed, communication only becomes more important. For organizations that deal with finance matters, this is only more true. There is no room for miscommunications and distractions when there are large amounts of … Continue Reading

How a cloud services company uses workflow automations to track parts in the supply chain

As companies and teams become more and more distributed, communication only becomes more important. For organizations that deal with finance matters, this is only more true. There is no room for miscommunications and distractions when there are large amounts of … Continue Reading