Wie ein Anbieter von Kinderbetreuungssoftware OneDesk für CRM, Projektmanagement und Support verwendet

In den Bereichen CRM, Projektmanagement und Support gibt es eine Vielzahl verschiedener Tools und Software, die verwendet werden können. In einigen Fällen, in denen die Abteilungen groß genug sind, um die Integration ihrer Tools in die Tools anderer Teams zu … Continue Reading

OneDesk-Fallstudie – Aquarienspezialist

Es ist nicht ungewöhnlich, dass wachsende Unternehmen ihre eigenen Support-Teams aufbauen. Egal in welcher Branche, wenn es eine Website gibt, mit der Kunden und Benutzer interagieren, benötigt diese Technologie jemanden, der sie wartet und aktualisiert. Für Unternehmen mit mehreren Standorten … Continue Reading

OneDesk-Fallstudie – Kommunalverwaltung

In der heutigen Zeit gehen alle Aspekte des Lebens zunehmend online. Dies gilt auch für Giganten von Organisationen wie Regierungen. In der Vergangenheit sind die Regierungen oft zurückgeblieben, um mit der aktuellsten technologischen Landschaft Schritt zu halten, und haben sich … Continue Reading

Wie ein gemeinnütziger Verein OneDesk verwendet, um Tickets zu sammeln

Gemeinnützige Organisationen müssen wissen, wie effizient sie mit ihren Mitteln umgehen. Dies führt weiter dazu, dass Effizienz bei der Verwaltung und Verfolgung der Arbeit erforderlich ist. Bei gemeinnützigen Organisationen, die es schon seit einiger Zeit gibt, gibt es in der … Continue Reading

Wie ein Softwareunternehmen OneDesk verwendet, um seine Service Level Agreements zu verwalten

Ein Service Level Agreement (SLA) ist eine vertragliche Verpflichtung zwischen einem Dienstleister und einem seiner Kunden. Ein SLA kann Details zu Qualität, Verfügbarkeit und allgemeinen Verantwortlichkeiten für den Fall enthalten, dass bei den bereitgestellten Diensten Probleme auftreten. Sowohl für Kunden … Continue Reading

Wie eine audiovisuelle Firma E-Mails verwendet, um Tickets in OneDesk zu erstellen

Wartung ist ein Konzept, das nahezu jeder Branche und jedem Unternehmen gemeinsam ist. Während die regelmäßige Wartung vom Unternehmen selbst gesteuert werden kann, verlassen sich Unternehmen häufig darauf, dass ihre Kunden etwaige Beeinträchtigungen melden, auf die sie stoßen. Audiovisuelle Unternehmen … Continue Reading

College-Fallstudie

Heutzutage benötigen auch kleinere Institutionen eine Möglichkeit, ihre Arbeit zu verfolgen, egal ob es sich um Projekte oder Unterstützungsanfragen handelt. Das Herzstück jeder Hochschule oder Universität ist die Verwaltungsabteilung, die in vielen Fällen als erste Anlaufstelle fungiert, auch wenn das … Continue Reading

OneDesk-Fallstudie: Eine gemeinnützige Universitätsorganisation

Wohltätigkeitsorganisationen können komplexe Einrichtungen sein. Auf den ersten Blick scheinen sich viele dieser Arten von Organisationen nur auf Marketing und Finanzen zu konzentrieren, aber da sich alles zunehmend online bewegt, eröffnen sich mehr Möglichkeiten für Arbeiten am Computer. Für gemeinnützige … Continue Reading

Wie eine Werbeagentur OneDesk verwendet, um Werbekampagnen und die Kundenkommunikation mit kleinen und lokalen Unternehmen zu verwalten.

In der Geschäftswelt kann es der Hauptgrund für den Erfolg oder das Scheitern Ihres Unternehmens sein, den Namen und die Marke Ihres Unternehmens bekannt zu machen. Selbst kleine und lokale Unternehmen müssen ihre Präsenz in ihren Gemeinden ausbauen, egal ob … Continue Reading

IT-Unternehmen

Wie ein IT-Outsourcing-Unternehmen OneDesk verwendet, um seine Arbeit zu verwalten

Für aufstrebende Unternehmen, die nicht über alle Ressourcen verfügen, um ein eigenes internes IT-Team einzustellen, ist es sinnvoll, ihr IT-Management auszulagern. Dies ist eine attraktive Option, da Unternehmen relativ unkompliziert bleiben und gleichzeitig die Vorteile der Verwaltung ihrer IT-Einrichtung nutzen … Continue Reading

How a Software Company uses OneDesk to manage their Service Level Agreements

A service level agreement (SLA) is a contractual obligation between a service provider and one of their clients. An SLA can include details around quality, availability, and general responsibilities for when things go wrong with the services provided. For both … Continue Reading

How A Non-Profit uses OneDesk to collect tickets

Non-profit organizations have to be savvy in knowing how being efficient with their funds. This translates further into needing efficiency in how work is managed and tracked. For non-profits that have been around for some time, there tends to be … Continue Reading

How an Audio Visual Company uses email to create tickets on OneDesk

Maintenance is a concept that is common to nearly every industry and business. While regular maintenance can be driven by the company itself, often times businesses rely on their customers to come forward with any degradations that they come up … Continue Reading

College-Case-Study

In this day and age, even smaller institutions need some way to track their work, whether they are projects or support requests. At the heart of every college or university is the administration department, who ends up serving as the … Continue Reading

OneDesk Case Study: A university charitable organization

Charitable organizations can be complex institutions. On first blush, many of these kinds of organizations might seem to only be focused on marketing and finance, but with everything increasingly moving online, more avenues are opened up for work done on … Continue Reading

How an Advertising agency uses OneDesk to manage advertising campaigns and customer communication with small and local businesses.

In the world of business, getting your company’s name and brand out there can be main the reason your business succeeds or flounders. Even small and local businesses need to grow their presence in their communities, whether they are banner … Continue Reading

IT companies

How an IT outsourcing company uses OneDesk to manage their work

For up-and-coming businesses that don’t have all the resources to hire their own in-house IT team, it makes sense to outsource their IT management. This is an attractive option because businesses can remain relatively hands-off while still reaping the benefits … Continue Reading

How one manufacturer uses OneDesk to manage its IT helpdesk, development, and process-automation

It might seem counter-intuitive to think that manufacturing companies want to modernize how they track their work, but in a world where manufacturing powers commerce and trade, it’s clear that manufacturers need to keep up with the times. Automation drives … Continue Reading

How a WordPress development company uses OneDesk to manage customers and projects

Web development can take on many different forms. For larger teams, it might make sense to develop a proprietary framework in-house that the team themselves can upkeep and maintain; for smaller companies, it might be more worth their while to … Continue Reading

How a fortune 500 company uses OneDesk to manage all change requests on their website.

For large, Fortune 500 organizations that provide solutions across multiple areas, it helps to have the entire organization use a single website as their point of interaction with the company. These widely-used internal websites are crucial for the business to … Continue Reading