Software für Entwicklerteams

Helpdesk- und Projektmanagement-App

Als internes Entwicklerteam oder Teil eines externen Softwareentwicklungsunternehmens entwickeln Sie ständig neue Produkte, fügen Funktionen hinzu oder beheben Fehler. Ihr Team ist für die Entwicklung, Implementierung, Optimierung und Wartung Ihrer Software und Apps verantwortlich. Der Erfolg des Entwicklerteams hängt von der Abstimmung der Erwartungen und Anforderungen von Kunden und Stakeholdern sowie von der Kommunikation mit allen Beteiligten ab.

Entwicklungsteams haben mehrere Schwachstellen, die angegangen werden müssen. OneDesk überwindet diese Probleme, indem es Ihren Workflow automatisiert und Ihnen hilft, umfangreiche Projekte innerhalb eines festgelegten Zeitplans zu planen.

Entwicklungsanfragen

Mithilfe von Entwicklungsanforderungen können Kunden und externe Agenturen neue Funktionsanforderungen einreichen oder sich nach den vorhandenen Produkten erkundigen. Diese Anforderungen ermöglichen es dem Entwicklerteam, schnelle Aktualisierungen an einem vorhandenen Produkt vorzunehmen oder neue Funktionen basierend auf den Anforderungen eines Kunden zu erstellen.

OneDesk erleichtert Supportanfragen

Mit dem Helpdesk-System von OneDesk können Sie Ihren Kunden ermöglichen, Anfragen für Anfragen und Fragen zu stellen. Durch Anpassen der Ticketarten können Sie Tickets nach dem Anfragetyp klassifizieren. Weisen Sie Experten-Teammitgliedern automatisch Tickets zu, um schnell auf Ihre Kunden zu reagieren.

Entwicklungsanfragen

System Integration

Die Systemintegration umfasst mehrere Schritte, bevor die Lösung bereitgestellt wird. Dies umfasst die Ermittlung der Bedürfnisse und Anforderungen der Endbenutzer, die Erforschung neuer Technologien sowie das Entwerfen und Entwickeln der Lösung. Die Entwicklerteams testen dann wiederholt, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

OneDesk erstellt Projektzeitleisten

Erstellen und verwalten Sie Projektzeitpläne mit den Gantt-Diagrammen von OneDesk. Mithilfe von Gantt-Diagrammen können Sie Ihre geplante Zeit visuell mit der von Ihren Teammitgliedern protokollierten tatsächlichen Zeit vergleichen. Sie können Abhängigkeiten erstellen, indem Sie eine Aufgabe mit einer anderen verknüpfen. OneDesk berechnet dann den kritischen Pfad unter Angabe der Gesamtprojektlänge.

System Integration

Digitale Sicherheit

Die Gewährleistung der Software-Sicherheit ist der Schlüssel zur Softwareentwicklung. Dies beinhaltet das Programmieren von Sicherheitsfunktionen auf hoher Ebene und das Ausführen von Tests und Überprüfungen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Es ist wichtig, alle Aktivitäten durchzuführen, die die Software vor möglichen Sicherheitsverletzungen schützen.

OneDesk verfolgt Ihre Aufgaben

Mit OneDesk können Sie eine Aufgaben-Checkliste für Projekte erstellen. Verfolgen und überwachen Sie Ihre Aufgaben anhand ihres Lebenszyklusstatus. Automatisierte Status aktualisieren Sie über den Fortschritt Ihrer Aufgaben und helfen Ihnen, den Überblick über Ihre Projekte zu behalten. Passen Sie den Ticketstatus an, um die eindeutigen Phasen Ihres Workflows zu identifizieren.

Digitale Sicherheit

Qualitätskontrolle

Das Befolgen eines Qualitätssicherungsprozesses ist wichtig für einen erfolgreichen Start. Dies beinhaltet die Sicherstellung, dass alle Anforderungen erfüllt sind, und die Durchführung mehrerer Testzyklen. Es ist wichtig, Fehler zu beheben und Codes vor der Produktlieferung zu überprüfen.

OneDesk automatisiert Ihren Workflow

Mit OneDesk kann Ihr Team eine Reihe von Aufgaben in Form einer Vorlage erstellen. Klonen Sie Ihre Vorlage jedes Mal, wenn Sie Ihre Testzyklen durchführen. Auf diese Weise kann Ihr Team alle Anforderungen effizient mit denselben Teams, Beauftragten und Followern erfüllen.

Qualitätskontrolle

Produktdesign

Das Produktdesign erfordert Feedback von internen Teammitgliedern und Kunden. Oft wird das Design auf der Grundlage von Kommentaren von Stakeholdern mehrfach überarbeitet. Sobald sich alle für das Design entschieden haben, fährt das Entwicklerteam mit der Produktentwicklung fort.

OneDesk fördert die Teamzusammenarbeit

Mit den Kommunikationsfunktionen von OneDesk kann Ihr Team mit Kunden und externen Agenturen zusammenarbeiten. Mit der Messenger-Anwendung von OneDesk führen Sie Diskussionen durch und erhalten sofort Feedback. Mit der Option zur Dateifreigabe können Sie mehrere Versionen des Dokuments anhängen, um sie für alle freizugeben.

Produktdesign

OneDesk für Entwicklerteams

OneDesk hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Projekte von Anfang bis Ende. Mithilfe von Aufgabenplänen können Sie die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit festlegen und so die Projektzeit und das Budget verwalten. Bieten Sie Ihren Stakeholdern Transparenz, indem Sie ein Kundenportal einrichten. Mit OneDesk können Sie alle über Ihr Projekt auf dem Laufenden halten und visuelle Analysen in Echtzeit erhalten, sodass Sie täglich fundierte Entscheidungen treffen können.

Warum OneDesk?

OneDesk ist eine Kombination aus HelpDesk und Projektmanagement in einer Anwendung. Nehmen Sie Ihren OneDesk mit – Verbinden Sie sich unterwegs mit Ihren Mitarbeitern, Kunden und externen Teams. Mit OneDesk können Sie Projekte einfach verwalten, ohne mehrere Anwendungen kaufen, lernen, integrieren und zwischen ihnen wechseln zu müssen.

OneDesk für Entwicklerteams

ONEDESK - KOSTENLOSE 14-TÄGIGE TESTVERSION

Melden Sie sich an und probieren Sie OneDesk selbst aus. Keine Kreditkarte benötigt.

Sending

OR sign up with Microsoft / Google / Linkedin

Software for Dev Teams

Help Desk & Project Management App

As an in-house dev team or a part of an external software development firm, you are continually developing new products, adding features or fixing bugs. Your team is responsible for developing, implementing, optimizing and maintaining your software and apps. The Dev team’s success depends on aligning customer & stakeholder expectations and requirements, and by communicating with everyone involved.

Development teams have several pain-points that need to be addressed. OneDesk overcomes these challenges by automating your workflow, helping you to plan extensive projects within a fixed timeline.

Dev Requests

Dev requests enable clients and external agencies to submit new feature requests or inquire about the existing products. These requests allow the Dev team to make quick updates to an existing product or create new features based on clients’ needs.

OneDesk Facilitates Support Requests

Using OneDesk’s helpdesk system, you can allow your clients to submit requests for inquiries and questions. By customizing ticket types, you can classify tickets according to the inquiry type. Auto-assign tickets to expert team members to quickly respond to your clients.

Dev Requests

System Integration

System integration involves several steps before deploying the solution. This includes identifying the end-users needs and requirements, researching new technologies and finally designing and developing the solution. Dev teams then repeatedly test to ensure everything is running smoothly.

OneDesk Creates Project Timelines

Create and manage project timelines with OneDesk’s Gantt charts. Gantt charts help you visually compare your planned time to the actual time logged by your team members. You can create dependencies by linking one task to another. OneDesk then calculates the critical path, providing the overall project length.

System Integration

Digital Security

Ensuring software security is key in software development. This involves programming high-level security features and running tests and reviews to assure security. It is critical to perform all the activities that improve software security from breaches.

OneDesk Tracks your Tasks

OneDesk allows you to create a task checklist for projects. Track and monitor your tasks based on their lifecycle statuses. Automated statuses update you about your tasks’ progress, helping you stay on top of your projects. Customize ticket statuses to identify the unique stages of your workflow.

Digital Security

Quality Assurance

Following a quality assurance process is important for a successful launch. This includes making sure all the requirements are met efficiently and carrying out several testing cycles. It is crucial to resolve errors and review codes before product delivery.

OneDesk Automates your Workflow

OneDesk enables your team to create a series of tasks in the form of a template. Clone your template each time you carry out your testing cycles. This helps your team complete all the requirements efficiently with the same teams, assignees and followers.

Quality Assurance

Product Design

Product design requires feedback from internal team members and clients. Often the design goes through several revisions made based on comments from stakeholders. Once everyone signs off on the design, the Dev team moves on to product development.

OneDesk Promotes Team Collaboration

OneDesk’s communication features allow your team to collaborate with clients and external agencies. With OneDesk’s messenger application, you carry out discussions and receive feedback immediately. With the file-sharing option, you can attach multiple versions of the document to everyone.

Product Design

OneDesk for Dev Teams

OneDesk helps you plan your projects from start-to-finish. Using task schedules, you can decide time spent on each task, helping you manage your project time and budget. Provide transparency to your stakeholder by having a client portal in place. With OneDesk, you can keep everyone updated about your project and receive real-time visual analytics, enabling you to make informed decisions daily.

Why OneDesk?

OneDesk is a combination of HelpDesk and Project Management in one application. Carry your OneDesk with you — Connect with your employees, clients and external teams on the go. OneDesk makes it easy for you to manage projects without the need to purchase, learn, integrate and switch between multiple applications.

OneDesk for Dev Teams

ONEDESK - FREE 14 DAY TRIAL

Sign up and try out OneDesk for yourself. No credit card required.

Sending

OR sign up with Microsoft / Google / Linkedin