Transkript:

Wenn Ihr Unternehmen Grafikdesign, Webdesign oder andere kreative Dienstleistungen anbietet, hilft Ihnen OneDesk dabei, Kundenprojekte zu verwalten, reibungslos mit Kunden zu kommunizieren und Ihre Zeit zu verfolgen.

Wenn es um die Bereitstellung von Design- und Kreativdienstleistungen für Kunden geht, ist OneDesk genau das Richtige für Sie. Zu den voll ausgestatteten Projektplanungs- und -verfolgungstools gehören Aufgabenlisten, Kalender, Anhänge und Statustafeln. Um ähnlichen oder wiederholten Diensten für verschiedene Kunden anzubieten, klonen Sie ein vorhandenes Projekt und legen Sie schnell los. Organisieren Sie Ihre Serviceprojekte in Portfolios basierend auf Ihren Kunden, Angeboten oder Domänenexpertise. Sie können auch filtern und gruppieren, um Ihre eigenen benutzerdefinierten Ansichten zu erstellen.

OneDesk kann alle Anfragen Ihrer Kunden aus einer Vielzahl von Kanälen erfassen, einschließlich aus dem E-Mail-Client-Portal oder benutzerdefinierten Ticketformularen. Sie können OneDesk innerhalb von Minuten mit Ihrer E-Mail verbinden. Verwenden Sie OneDesk, um direkt mit Kunden zu kommunizieren oder privat mit Ihrem Team zu diskutieren. OneDesk verfügt über ein leistungsstarkes Echtzeit-Messaging-System, das direkt integriert ist. Egal, ob Sie mit einem Kunden chatten, eine Aufgabe aktualisieren oder auf eine Anfrage antworten, OneDesk sendet Nachrichten und Dateien in Echtzeit und sendet E-Mails an diejenigen, die offline sind. E-Mail-Antworten und Anhänge werden der Konversation nahtlos hinzugefügt.

Verfolgen Sie die Zeit, die Ihr Team verbringt, ob verrechenbar oder nicht, nach Teammitglied, Projekt oder Kunde, indem Sie die in OneDesk enthaltenen Arbeitszeitblätter und Timer verwenden. Wenn Sie nicht im Büro sind, verwenden Sie die mobile App von OneDesk, um Aufgaben zu aktualisieren, auf Kunden zu antworten und Ihre Zeit zu verfolgen. OneDesk spart Ihnen Zeit durch die Automatisierung Ihres täglichen Workflows. Passen Sie Benachrichtigungen, automatische Antworten, Zuweisungsregeln, Statusaktualisierungen und vieles mehr an und automatisieren Sie sie.

Bieten Sie zusätzliche kundenorientierte Dienste an und verbessern Sie den Kundenservice mit den Kundenportalen, Anfrageformularen oder Live-Chat von OneDesk. Holen Sie Ihre Daten ganz einfach heraus, indem Sie eine Tabelle mit einer beliebigen Listenansicht erstellen. Entwerfen und planen Sie Berichte, die per E-Mail an Kunden oder Führungskräfte gesendet werden. Verbinden Sie sich mit Excel und Buchhaltungssoftware, um die Rechnungsstellung zu vereinfachen.

Wir glauben, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit und die anpassbare Leistung von OneDesk lieben werden. Probieren Sie es stressfrei aus, indem Sie sich einfach auf onedesk.com anmelden. Wenn Sie sich entscheiden, Profi zu werden, werden Sie feststellen, dass wir faire Preise ohne versteckte Gebühren oder Add-Ons haben. Alle Pläne beinhalten alle Funktionen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, eine Demo bei uns zu buchen oder mit unserem Team zu chatten.

Transcript:

If your company offers graphic design, web design, or other creative services, OneDesk helps you manage client projects, communicate smoothly with customers and track your time.

When it comes to providing design and creative services for clients, OneDesk has you covered. Full-featured project planning and tracking tools include task lists, calendars, attachments, and status boards. To offer similar or repeat services to different clients, clone an existing project and get started quickly. Organize your service projects into portfolios based on your clients, offerings or domain expertise. You can also filter and group to create your own custom views.

OneDesk can capture all your client’s requests from a wide variety of channels, including from email client portal or custom ticket forms. You can connect OneDesk with your email in minutes. Use OneDesk to communicate directly with clients or discuss privately with your team. OneDesk has a powerful real-time messaging system built right in. Whether chatting with a client, updating a task or replying to a request, OneDesk sends messages and files in real time and emails those who are offline. Emailed replies and attachments are added to the conversation seamlessly.

Track the time your team spends, billable or not, by team member, project, or by client, using the time sheets and timers included in OneDesk. When out of the office, use OneDesk’s mobile app to update tasks, respond to clients and track your time. OneDesk saves you time by automating your daily workflow. Customize and automate notifications, auto-replies, assignment rules, status updates, and much more.

Offer additional client facing services and improve customer service using OneDesk’s client portals, request forms, or live chat. Easily get your data out by generating a spreadsheet of any list view. Design and schedule reports to be emailed to clients or executives. Connect with Excel and accounting software to make invoicing simple.

We think you’ll love the ease of use yet customizable power of OneDesk. Try it out stress free by just signing up at onedesk.com. When you decide to go pro, you’ll find we have fair pricing with no hidden fees or add-ons. All plans include all features. If you have any questions, don’t hesitate to book a demo with us or chat with our team.