Transkript:

Die OneDesk-Software hilft Ingenieurbüros, Kundenprojekte, Tickets und Probleme an einem Ort zu verwalten.

Wenn es um die Verwaltung von Engineering-Projekten für Kunden geht, ist OneDesk genau das Richtige für Sie. Zu den voll ausgestatteten Projektplanungs- und -verfolgungstools gehören tiefe Aufgabenhierarchien, Gantt-Diagramme, Roadmaps und Dashboards. Organisieren Sie Projekte in Portfolios, die Kunden, Dienstleistungen oder Abteilungen repräsentieren. Sie können auch filtern und gruppieren, um Ihre eigenen benutzerdefinierten Ansichten zu erstellen. OneDesk kann Probleme, Tickets oder Änderungsanfragen aus einer Vielzahl von Kanälen erfassen, einschließlich E-Mail, Ticketportalen oder benutzerdefinierten Webformularen.

Sie können OneDesk innerhalb von Minuten mit Ihrer E-Mail verbinden. OneDesk spart Ihnen Zeit, indem Sie Ihren täglichen Workflow automatisieren, Status, Benachrichtigungen, automatische Antworten, Zuweisungsregeln, SLAs und vieles mehr anpassen und automatisieren. Verwenden Sie OneDesk, um direkt mit Kunden zu kommunizieren oder privat mit Ihrem Team zu diskutieren. OneDesk verfügt über ein leistungsstarkes Echtzeit-Messaging-System, das direkt integriert ist. Egal, ob Sie eine Aufgabe aktualisieren, auf ein Ticket antworten oder einem Kunden aus der mobilen App antworten, Nachrichten werden in Echtzeit gesendet. OneDesk sendet E-Mails an diejenigen, die offline sind, und E-Mail-Antworten werden der Konversation nahtlos hinzugefügt.

Bieten Sie zusätzliche kundenorientierte Dienste an und verbessern Sie den Kundensupport mit OneDesk-Apps für Ticketportale, Ticketforen, Wissensdatenbanken oder Live-Chats. Verfolgen Sie Ihre Zeit nach Projekt, Kunde oder Techniker mit den in OneDesk enthaltenen Arbeitszeitblättern und Timern. Verwenden Sie außerhalb des Standorts die mobile App von OneDesk, um Aufgaben zu aktualisieren, Tickets zu beantworten und die Zeit zu verfolgen. Entwerfen und planen Sie Berichte, die per E-Mail an Kunden oder Führungskräfte gesendet werden. Verbinden Sie sich mit Excel und Buchhaltungssoftware, um die Rechnungsstellung zu vereinfachen.

Wir glauben, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit und die anpassbare Leistung von OneDesk lieben werden. Probieren Sie es stressfrei aus, indem Sie sich einfach auf onedesk.com anmelden. Wenn Sie sich entscheiden, Profi zu werden, werden Sie feststellen, dass wir faire Preise ohne versteckte Gebühren oder Add-Ons haben. Alle Pläne beinhalten alle Funktionen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, eine Demo bei uns zu buchen oder mit unserem Team zu chatten.

Transcript:

OneDesk software helps engineering firms manage client projects, tickets and issues in one place.

When It comes to managing engineering projects for clients, OneDesk has you covered. Full-featured project planning and tracking tools include deep task hierarchies, Gantt charts, roadmaps, and dashboards. Organize projects into portfolios that represent clients, services or departments. You can also filter and group to create your own custom views. OneDesk can capture issues, tickets or change requests from a variety of channels, including from email, ticket portals or custom web forms.

You can connect OneDesk with your email in minutes. OneDesk saves you time by automating your daily workflow, customize and automate statuses, notifications, auto replies, assignment rules, SLAs, and much more. Use OneDesk to communicate directly with clients or discuss privately with your team. OneDesk has a powerful real-time messaging system built right in. Whether updating a task, replying to a ticket or answering a client from the mobile app, messages are sent in real time. OneDesk emails those who are offline and emailed replies are added to the conversation seamlessly.

Offer additional client-facing services and improve customer support using OneDesk apps for ticket portals, ticket forums, knowledge base, or live chat. Track your time by project, client, or engineer, using the time sheets and timers included in OneDesk. When offsite, use OneDesk’s mobile app to update tasks, answered tickets and track time. Design and schedule reports to be emailed to clients or executives. Connect with Excel and accounting software to make invoicing simple.

We think you’ll love the ease of use yet customizable power of OneDesk. Try it out stress free by just signing up at onedesk.com. When you decide to go pro, you’ll find we have fair pricing with no hidden fees or add-ons all plans include all features. If you have any questions, don’t hesitate to book a demo with us or chat with our team.