Transkript:

OneDesk bietet eine dedizierte Analytics-App, mit der Sie Daten zu Ihrem OneDesk überwachen können. Sie können verschiedene Diagramme und Unterdiagramme anzeigen, die Ihre Daten aggregieren und Ihnen ermöglichen, Informationen zu Projekten, Aufgaben, Tickets, Kundenzufriedenheit und mehr zu visualisieren. Sie können den Diagrammen zusätzliche Filter hinzufügen, um die benötigten Informationen zu erhalten. Diagramme folgen auch dem seitlichen Filter auf Projektebene, also stellen Sie sicher, dass Sie auch diesen richtig eingestellt haben.

Auf der Registerkarte Geplante Berichte können Sie Berichtsvorlagen anzeigen, früher erstellte oder per E-Mail gesendete Berichte überprüfen und neue Berichtsvorlagen erstellen. Sie können Berichte basierend auf Tickets, Aufgaben, Projekten und Arbeitszeittabellen in OneDesk erstellen. Sie können planen, dass die Berichte automatisch ausgeführt und per E-Mail versendet werden.

Auf der Registerkarte Aktivitäten können Sie alle Aktivitäten anzeigen, die für Elemente und Projekte in Ihrem OneDesk durchgeführt wurden. Auf diese Weise können Sie nachverfolgen, welche Änderungen von wem, an was und wann vorgenommen wurden. Sie können auch Filteroptionen hinzufügen, um bestimmte Aktivitäten zu finden.

Erfahren Sie mehr über die Analyseanwendung im Handbuch Erste Schritte.

Transcript:

OneDesk offers a dedicated Analytics app that allows you to monitor data about your OneDesk. You can view different charts and sub-charts that aggregate your data and allow you to visualize information about projects, tasks, tickets, customer satisfaction, and more. You can add additional filters on the charts to get the information you need. Charts also follow the project-level filter on the side so make sure you have set that correctly too.

In the Scheduled Reports tab, you can view report templates, check past reports that have been generated or emailed, and create new report templates. You can create reports based on tickets, tasks, projects, and timesheets in OneDesk. You can schedule the reports to be run and emailed automatically.

In the Activities tab, you are able to view all the activities taken on items and projects inside of your OneDesk. This allows you to track what changes were made, by whom, to what, and when. You can also add filter options to find specific activities.

Learn more about the analytics application in the Getting Started guide.